Kindheits Spielzeug?

11 Antworten

Ferby, Tamagotchi, Polly Pocket und hab auch viel mit den Figuren aus den Überaschungseiern gespielt

Ich mochte schon seit dem ich ein Kind bin alles mit basteln und Kunst. Hab aus allem etwas schönes kreiert und auch kreieren wollen.

Modelltiere von Schleich, besonders die Pferde. 😂

Polly Pocket. Was gäbe ich dafür meine Finger an ne klassische Polly Pocket zu kriegen! Mein Lieblingsset war das Schulhaus, das hatte Stempel, das fand ich richtig genial.

Bäume! An Spielzeugen hing ich nie. Hatte abgesehen davon auch nicht viele. Bäume waren das beste :)