Habt ihr einen Gegenstand aus eurer Kindheit der euch an etwas schönes erinnert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. Ich hatte einen Bären, der konnte brummen, deshalb hieß er "Bumba" (Brummbär - ich konnte damals noch nicht so). Der ist inzwischen ca. 60 Jahre alt. Er wohnt mit seiner Frau, der "Liesl" inzwischen bei meiner Tochter. Ist aber im gleichen Haus und da bleibt er auch.

Ja, mein Teddy Friedel ist schon 62 Jahre alt und begleitet mich in allen Lebenslagen, er ist treu und ein guter Zuhörer.

Bild zum Beitrag

 - (Vergangenheit, Nostalgie, kindheitserinnerung)

Ja, so eine alte Schachtel. Da hab ich früher meine Milchzähne reingetan. Aber irgendwie sind da nur noch wenige drin. Hab die damals gegen Süßigkeiten meinen Geschwistern gegeben, weil denen noch keine rausgefallen sind.

Ja halt die Puppe, der ich die Arme und den Kopf rausgerissen hab als ich klein war. Hab sie noch immer zu Hause. war halt eine wilde aber schöne Zeit damals.😂♥️