Kindheit Süßigkeit?
Was ist eure Kindheit Süßigkeit? Welche Süßigkeit habt ihr als Kind am meisten gemocht? Ich bin ein 2008 kind ich habe am meisten die bongbongs batonshiki gemocht
7 Antworten
Da gibts einiges...
Im Kino gabs immer Kreisel Lutscher (der "Stil" war immer irgendwelche Figuren),
Mein Taschengeld gab ich gerne für Frufoo Schokoufos (unfassbar lecker!) aus, Zuhause gab es dann den normalen Frufoo Quark und bei Oma immer die Schleckies Lollys 😋
Ich liebte viele Süßigkeiten, wie Nippon Puffreis, Ahoi Brause, Milka Vollmilch usw. aber am meisten gefreut habe ich mich über Omas selbstgemachten Kekskuchen, auch kalter Hund genannt.
Ich mochte diese Brausestäbchen und Brausetabletten, die man im "Büdchen" für zwei Pfennig bekam. Und dann noch diese Kirschlollis, die kosteten auch 2 Pfennige.
Und dann liebte ich den "Leckerschmecker", aber der war mit 30 Pfennig unerschwinglich.
Da gibt es einige.. Wenn es so um gekaufte Sachen geht, dann:

Ich fand immer die Mini Frucht Bonbons wie Kirsche und Himbeer am besten,in der kleinen silbernen Folie wo niemand den Namen wusste !
Die hier:-)

Die fand ich echt immer sehr lecker, sind leider nicht vegan, noch nicht mal vegetarisch, ist Gelatine drin.
Ooo die hab ich auch immer geliebt Weis seit 16 Jahren immer noch nicht wie die heißen 😂