Wieviel Schokolade esst ihr?

19 Antworten

Zu wenig (Schoko macht glücklich), weil (mir) gut schmeckende Schoko zu teuer ist (Marabou, über 3€/Kingsize), obwohl die Schoko bei Fairtrade/guter Wertschöpfungskette viel teurer sein muss, ich sie mir dann aber erst recht nicht kaufen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

sehr wenig, dafür aber gute Schokolade, überwiegend gute Pralinen vom Konditor - durchschnittlich so ungefähr eine oder zwei Stück im Monat, im Winter mehr (Weihnachten) - im Sommer gar nicht

im Grunde genommen haben wir Schokolade nur für die Enkel im Haus = Bueno, Kinderschokolade

Gestehe, dass ich nicht auf Süssigkeiten verzichten kann und lieber ein Mittagessen stehen lasse, für etwas Süsses.

Ich esse täglich Schokolade, aus dem Kühlschrank schön knackig, momentan am liebstenRum Traube Nuss, von Ritter Sport, aber die weisse Milka mag ich auch gern.

Auch oft und durchaus viel. Da es mir schmeckt. Aber eben nicht so viel das ich ansetzen würde. Halte meine 47kg auf 1,74 trotz Schoki.

Bin aber auch aktiv und habe über 10.000 Schritte am Tag.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mal esse ich viel, mal weniger. Je nachdem, wie viel Bock ich drauf habe