Welche Sorte von Monster Energie Drink mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Monster Energie Rehab, mit Zitronengeschmack.

Ich finde den lecker weil der ohne Kohlensäure ist und das da Tee drin ist, finde ich auch gut.

Monster Rehab trink ich ab und zu ganz gerne, der schmeckt noch gut und ist auch nicht so extrem süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupiter18  26.07.2024, 06:12

Erbricht man von dem ganzen Koffein und Chemiezeug nicht?

Xoxea
Beitragsersteller
@Jupiter18

Ist mir zumindest noch nie passiert

Ich mag das Zeug generell nicht aber den Originialen kann man gut trinken. Die Sorten Wassermelone und Waldmeister sind am Besten. :)

Früher mochte ich immer das originale oder auch das mit zero, aber mittlerweile hasse ich Energys 😂