Kindheit ohne Kindheit?
Ich durfte in meiner Kindheit im Matschspiele, bei Regen raus, bei Regen auf dem Spielplatz. Ich durfte nur raus wenn schönes Sonniges Wetter war.
Ich war vor ein paar Wochen auf in Nachbars Kinder aufpassen und war auch mit ihnen auf dem Spielplatz der Spielplatz war noch ein wenig nass vom Regen die Kinder hatten Regensachen an später als die Sonne wieder raus kamm sollte ich mit auf die Rusche kommen war aber noch ganz leicht nass die Kinder Sagten das ist nur Wasser das trocknet wieder als bin ich mit ihn geruscht es war sehr schön.
Meine Frage
Ich gehe jetzt oft an dem Regen wenn es dunkel ist auf den Spielplatz um meine Kindheit nach zuhollen ist das in Ordnung und gibt es auch noch andere die das machen?
9 Antworten
Ja warum nicht.
Zieh dir aber auch Regensachen an.
Ja, das ist in Ordnung.
Ich (17) bin auch nicht "erwachsen".
Du musst nicht das gleiche machen, was du in deiner Kindheit getan hättest, du kannst auch nur etwas ähnliches machen. Bei Regen joggen, nach dem Regen wandern oder so, mit anderen Sport treiben oder kreativ sein - da gibt es viele ähnliche Aktivitäten auch für Erwachsene.
Man darf als Erwachsener ruhig auch mal albern sein usw.!
Ja klar kannst du das machen aber am besten ziehst du dann auch Regensachen an.
Klar ist das in Ordnung 😀 solltest aber auch entsprechend regenklamotten tragen 😀
also Gummistiefel und Matschhose habe ich