Geht ihr im Regen bewusst raus um nass zu werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer ja. Das kühle Prickeln auf der Warmen haut.

Außerdem dieser ganz spezielle Geruch.

Wie ist es denn bei Dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Energieberater

lIlJessicaIlI
Beitragsersteller

Ich renne jetzt nicht raus wenn es regnet aber ich lasse den Schirm auch mal zu auf dem Nachhauseweg.

Nä.

Mein Hund kennt allerdings keine Gnade

Früher!

Ich hatte als Jugendliche dank meinen ersten Gehältern ne Phase mit neuen Schuhen (Leder damals, nicht Kunststoff) und die habe ich absichtlich bei Sommerregen abgezogen und bin diese Schuhe "eingelaufen" 🚶🏼‍♀️quer durch die Regenlacken.

Die meisten der damaligen "teure Schuhe für besondere Gelegenheiten" habe ich heute noch!

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Finde meine Dusche besser. Hab meine Kleinkinderpfützenphase schon lange abgearbeitet.

Wenn es ein milder Sommerregen ist, mache ich es gerne. Bei einem kalten Regen lieber nicht.