Kinderserie oder film?

2 Antworten

Kann es vielleicht der Anime "One Piece" sein? Der lief früher immer auf RTL2 und der Koch der Bande ist manchmal ein bisschen komisch :)

Achtung: der heutige Artstyle ist ganz anders, als der der ersten Folgen, also würde ich mich eher an den älteren Folgen orientieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Sehr schwierig...

Spielte das in einer ländlichen Gegend, oder einem Hafenstädtchen?

Hatte das Mädchen rote Haare und war sie die Anführerin der "Bande"?

Dann fiele mir dazu die TV-Serie "Die rote Zora und ihre Bande" ein.

Allerdings ist diese Serie deutlich älter.

Und der Spielfilm dazu ist von 2008.

Es gab damals aber so viel und Deine Erinnerung kaum der Rede wert...

Gruß

Martin