Kinderweihnachtsfilm aus den 90er gesucht...Titel?

3 Antworten

Den Film suche ich tatsächlich auch. Kann auch ne Serie gewesen sein, der Titel war auf jeden Fall ein Mädchenname, aber dieser fällt mir nicht mehr ein. Im Film/in der Serie war der Vater der Protagonistin auf jeden Fall Briefträger und zu Beginn fuhr er sie mit seinem Fahrrad durch die Gegend während sie vorne auf dem Korb saß. Vllt. erkennt ja jemand den Film wieder?

MiRyAm
Beitragsersteller

Ob der Vater Briefträger war weiß ich nicht mehr 🤔 Aber dass der Filmtitel ein Mädchenname war kann wirklich sein!!:) mit m oder l oder was oder? Da sind auch noch Szenen in der Wohnung mit Freunden oder so?? Man ich möchte so gerne den Titel wissen 😂..

Ich selber kenne den Film zwar nicht, du kannst aber auf Wikipedia "Liste von Weihnachtsfilmen" danach suchen. Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

MiRyAm
Beitragsersteller

aber ich weiß ja nicht wie der heißt :(

Ob der Vater Briefträger war weiß ich nicht mehr 🤔 Aber dass der Filmtitel ein Mädchenname war kann wirklich sein!!:) mit m oder l oder was oder? Da sind auch noch Szenen in der Wohnung mit Freunden oder so?? Man ich möchte so gerne den Titel wissen 😂..