Kinderschokobons vergiftet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat jemand die Dinger "präpariert". Auf Tiktok haben sich die Videos gehäuft, wie Leute Süßigkeiten "selbst gemacht" haben, z.B. Rosenkohl in Schokolade getaucht und in Rocher-Papier verpackt, um die Kinder damit zu vergraulen, dass sie bloß nicht nächstes Jahr wieder da sind an Halloween.

Ich würds wegschmeißen.

Grundsätzlich käme eine Anzeige infrage, wenn du völlig sicher sagen kannst, von welchem Haus diese Bons kommen. Und vor allem, wenn du die Bons noch in brauchbarem Zustand hast.