Kinderschokobons vergiftet?
Hi Leute,
Ich war mit einer Freundin Halloween feiern und wir haben wie immer Süßigkeiten gesammelt, aber als ich nach Hause kam und die ganzen Süßigkeiten 🍬 aussortiert habe wollte ich einen dieser White Schokobons von Kinder essen. Und als ich dann den Bons sah, dann wüsste ich nicht was da ist und habe es einfach weggeschmissen weil es unapetittlich aussah. Denn da war so komischer gelbweißer Pulver, so richtig viel, und ein kleines Loch war da und innen als ich den Bons in zwei teilte war da dieser Pulver auch...ehrlich ich dachte kurz wirklich das wäre irgendwie Gift oder so was, weil so sehen die so wie ich sie kenne nicht aus.
Ich hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen
LG
2 Antworten
Vielleicht hat jemand die Dinger "präpariert". Auf Tiktok haben sich die Videos gehäuft, wie Leute Süßigkeiten "selbst gemacht" haben, z.B. Rosenkohl in Schokolade getaucht und in Rocher-Papier verpackt, um die Kinder damit zu vergraulen, dass sie bloß nicht nächstes Jahr wieder da sind an Halloween.
Ich würds wegschmeißen.
Grundsätzlich käme eine Anzeige infrage, wenn du völlig sicher sagen kannst, von welchem Haus diese Bons kommen. Und vor allem, wenn du die Bons noch in brauchbarem Zustand hast.