Wie bekommt man an Halloween🎃👻🍬 viele Süßigkeiten🍭🍬🍫?

9 Antworten

Freundlich sein, bei älteren Leuten kriegt man meistens auch so mehr :) wofür man sie natürlich nicht ausnutzen sollte!

Außerdem immer wenn wir nicht nur süßes oder saures gesagt haben sondern andere Sprüche haben wir auch mehr bekommen. Kannst mal halloween Sprüche eingeben in google

Also immer freundlich bleiben. Außerdem nicht zu schüchtern sein. Dass ist bei mir und meiner Freundin immer das Problem das wir uns nicht trauen an den Türen zu klingeln oder uns komisch fühlen beim reden in Kostümen. Man kann auch Häuser suchen die einfach Süßigkeiten Schüsseln vor der Tür stehen haben und die einfach komplett mitnehmen 😂 wäre aber bisschen assoziativ gegenüber anderen Leuten 😉

Viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten besuchst du Häuser, die sonst keiner besucht. Die haben dann entweder gar nichts oder extrem viel und stopfen dir die Taschen voll.

Außerdem wäre es natürlich praktisch auf‘m Dorf zu leben. Da bekommt man dann auch ordentlich was.

LG :)

Indem ihr euch ein gutes Kostüm besorgt, bei vielen Häusern klingelt (aber nicht nach 10, die meisten Erwachsenen sind sonst genervt) und immer schön freundlich seid :)

LG

gutes Kostüm und immer schön freundlich sein

Hfjdg
Beitragsersteller

Super dankee