Kinderroller fun pro Ersatzteil?

4 Antworten

Der Roller ist doch nicht billig.!!!!

und die Firma wirbt,auch wie der Verkäufer damit Deutschland!!

und dann bekommt man nur dumme Antworten vom Verkäufer und das nach 12 Mails nur Hinhaltetaktik und das schon beim 2.mal Bruch der Feder

und Amazon verlangt, sowie der Verkäufer, die leider beim Umzug verlorene Rechnung. Aber das Hersteller hat auch keine Ersatzteile und verspottet einen auch noch , das man gefälligst die Rechnung bringen solle und sonst eben neu kaufen soll.

Das ist die heutige Kundenorientierung, und keine Kulanz mehr.das Hersteller Datum ist 2020/11 und nie wieder bei pro fun kaufen

Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Das ist sehr schade, zumal der Roller ja auch nicht gerade billig ist. Ich habe aber erfahren, dass ich mit der kaputten Feder nicht alleine bin. Andere Käufer des Rollers haben das gleiche Problem und auch keine Lösung. Ist zwar kein Trost, aber regt zum Nachdenken an.

Dresdner76  04.05.2023, 23:01

Mir ging es auch so, nach 1,5 Jahren war die Steuerfeder kaputt. Mir hat der Hersteller eine neue gechickt - kostenlos. Das ist aber 3 Jahre her und mittlerweile ist fun pro verkauft, da zählt Service evtl. nicht mehr so viel.

Timurka  04.06.2023, 23:45

Hallo zusammen. Ich habe beim Kundensupport vom Hersteller des Rollers -Superlunary Products GmbH per E-Mail gemeldet und die haben mir die Feder geliefert.