Ich Suche Ersatzteile für Schublade einer Habemat Küche. Wer kann mir weiterhelfen?

5 Antworten

Wir haben unsere Ergänzungsteile noch von der Tischlerei Schulze aus Burghaun bekommen, die haben uns auch unsere alte Küche dann ins neue Haus gebracht und aufgebaut. Haben das auch alles sehr gut gemacht. War hinterher genauer eingepaßt als beim ersten mal vom Möbelhaus. liebe Grüße aus München

Bei Möbel Schaffrath in Köln gibt es noch Habemat Küchen. Ich habe gerade drei Schubladen gekauft, die in den Schrank des ausgemusterten Kühlschranks montiert werden. Allerdings aus München nur mit Selbstabholung und Selbsteinbau nach 2 Monaten Lieferzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier vielleicht mal nachfragen: http://cgi.ebay.de/Habemat-Kuechen-wir-liefern-Moebelfronten-und-Schraenke_W0QQitemZ140133422136QQihZ004QQcategoryZ54151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht wissen die wo man noch Teile her bekommt!?

Hallo http://www.schreinerreiner.eu hat fast alles noch von Habemat

Was suchst du denn?

Vielleicht kann man auch Artikel eines anderen Herstellers verwenden.