Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop für Hausgeräte-Ersatzteile: https://www.elektro-fasching.at?

4 Antworten

Hallo ClaraPinazzo,

explizit diesen Shop kenne ich nicht, aber wenn ich ein Ersatzteil brauche, finde ich es bestimmt auch wo anders im Netz, wo ich auf Rechnung bestellen kann!

Ich habe den Geschirrkorb bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Bisher haben sie mir sehr gut geholfen, weil ich nicht sicher war, welcher Geschirrkorb passt. Ich sage Bescheid, wenn die Lieferung genauso schnell kommt wie die Antworten auf meine Fragen. :). Mal danke für eure Rückmeldung!!

Nope, die sagen mir nichts. Ich habe mir aber Artisanshop empfehlen lassen - mein Schwager war total zufrieden mit dem Service und tagesgleicher Versendung... die liefern allerdings aus Deutschland, weiß nicht ob das ein Ausschlusskriterium für dich ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mal auf Trustpilot danach suchen, ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher, richtige Bewertungen zu finden