Kinderlied "Quatsch mit Soße", nicht Reinhard Horn

4 Antworten

Ich ess gern Quatsch mit Soße und ein Himbeereis dazu darauf dick Mayonnaise und ein Ei von unsrer Kuh, drei Löffel schwarzer Pfeffer, ein Gläschen Lebertran - das wird dann überbacken, mit etwas Parmesan. Früh morgens wenn ich wach werd hab ich schon Appetit, auf etwas Quatsch mit Soße am liebsten mit Pommes Frites - ich ess gern ....

Ich suche auch händeringend den Tonträger (Cassette war es damals und zwar von IKEA Family Shop. Da war auch noch die Kleine Margarethe, die malt auf die Tapete usw.

Quatsch mit Soße sing ich wenn ich tanze, tanze ja Lazy Town haha Spaß

Ja sagenhaft, ich hab's gefunden.

Klaus Neuhaus heißt der Interpret, das Album wohl "der kleine Fuchs".

danke an euch Antworter