Kinderlied Regenbogen gesucht

3 Antworten

Ich glaube der Text ist Urheberrechtlich geschützt. Wir haben das zur Taufe meines Neffen gesungen, vor fast 16 Jahren .

Ist zwar schon etwas her. Aber es heißt.in dem Lied auch:

Regenbogen, Regenbogen 7 Farben hat dein Licht, wenn im Regentropfen Prisma sich das Licht der Sonne bricht.

Vielleicht kann da eine evangelische Kirche weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den Text wieder zusammen: lila wie Veilchen und rot wie der Wein. gelb und Orange wie der Herbstsonnenschein. Grün wie die Wiese und Himmelsblau und violett ist die Farbe der Frau also das sind die Farben und davor kommt noch was aber da weiß ich nur was mit Prisma und Sonnenschein