Kindergeld früher auszahlen lassen?

2 Antworten

Ist unter Umständen möglich, einfach einmal mit der Familienkasse in Verbindung setzen.

Bekommst du neben Kindergeld noch eine andere Leistung noch ? Ich habe damals Hälfte Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung bekommen und Kindergeld gegen 20ten des Monats. Ich habe aber der Kindergeld kasse geschrieben das ich Probleme habe bis zum 20ten des Monats rumzukommen und ob ich statt der Kindergeld endnummer 8 die 0 bekommen könnte und hat geklappt. Damit war das Kindergeld schon zwischen den 2ten und 5ten des Monats daruf .