Kinderfilm mit Spielzeit von unter 60 min.

2 Antworten

Hej,

viele Märchen haben eine geringe Spieldauer, vor allen Dingen die alten Verfilmungen sind in der Regel nicht so lang. Hierzu gehören beispielsweise "Frau Holle", "Schneeweisschen und Rosenrot" oder "Der Hirsch mit dem goldenen Geweih". Die liegen alle bei ungefär einer Stunde Spielzeit. Ansonsten fällt mir ganz spontan noch "Der Grüffelo" ein, allerdings ist der tatsächlich wesentlich kürzer.

filme fallen mir jetzt wirklich keine ein... es gibt aber sammlungen von kurzgeschichten die als 1 film verkauft werden... da dauert jede geschichte so 15-20 minuten... eider hab ich keine ahnung wie die heissen... hoffe ich konnte trotzdem irendwie ein bisschen helfen

=)