Wie lang ist die Spieldauer von "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" (PSP)?
Ich überlege mir "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" für die PSP zu kaufen, aber ich habe gestern 0.2 in nicht einmal zweieinhalb Stunden durchgespielt. Da war ich extremst entäuscht. Da Teil eins und zwei ca 50-60 Stunden lang gingen. Außerdem war 0.2 auch kreativ-technisch extrem langweilig, zu eintönig von den Gegnern her. Naja wie es auch sei. Kann mir jemand was zu der Spielzeit des ersten Teils sagen?
3 Antworten
Warum willst du Birth by Sleep für PSP kaufen, wenn es das inzwischen schon lange für PS4 gibt ? haha
0.2 habe ich bei einem Kollegen gezockt
Und nein eher nicht, weil wenn ich etwas zocken will(was absolut kaum bis gar nicht vorkommt zock ich am PC)
Birth by sleep möchte ich mir nur aus Nostalgischen Gründen holen, weil mir letzten ein Kollege von mir erzählt hat das er das Franchise noch verfolgt und auch noch die alten Teile hat. Da ich noch eine alte PS2 hier habe dachte ich es wäre mal wieder ganz witzig die Kindheit noch einmal aufleben zu lassen.
30-40 h.ich empfehle 2.5 für ps3. Das ist das Hauptspiel kh2 von ps2 plus BbS, und Kh2 hat sehr viele neue Secretbosse(Finsl hunter, Terra, Organization xiii Data)
Wesentlich länger als "0.2" das das nur eine Art Demo war !!
Weil ich weder eine PS4 noch eine PS3 habe.