Kinderfeindliche Werbung?

3 Antworten

Was sollte daran kinderfeindlich sein? Es gibt doch auch bereits zig "Hotels nur für Leute ü18".

Nur weil man mal keine kreischenden Kinder um sich möchte, heißt das ja nicht, dass man Kinder nicht mag. Und es nervt eben, wenn man seine Ruhe möchte z.B. am Pool und dann zig Kinder da reinhüpfen und rum hüpfen. Und genau das sagt die Werbung aus: willst du das nicht, buche dir eine eigene Unterkunft.

Berchen2568
Beitragsersteller

Ähmm sind Kinder denn zugelost wurden? Nein ! Man hat sich bewusst für sie entschieden. Und das passt einfach nicht zusammen! Erst Kinder in die Welt setzen und dann Ruhe vor ihnen haben wollen ? Gibst du deinen Hund falls du ein hast bzw hättest auch ins Tierheim um Ruhe zu haben ?

Kessie1  15.07.2024, 22:39
@Berchen2568
Ähmm sind Kinder denn zugelost wurden? Nein ! Man hat sich bewusst für sie entschieden. Und das passt einfach nicht zusammen!

So ein undifferenzierter Unsinn!

Erstens gibt es Leute die haben sich bewusst gegen Kinder entschieden haben und wollen demzufolge ggf. auch keine Kinder um sich herum im Hotel. Dann gibt es Leute, die wollen einfach mal Ruhe haben. Schwer, wenn überall Kinder rum turnen. Es hat NICHTS, aber auch gar nichts mit dem zu tun was du da erzählst.

Auch ältere Leute, deren Kids bereits groß sind, stehen nicht immer auf kreischende Kinder wenn sie in den Urlaub fahren.

Und wenn du dir mal die Werbung genauer angeschaut hättest, dann hättest du vielleicht auch festgestellt, dass es drei Mädels sind. Vielleicht Mütter, die einfach entspannten Mädels - Urlaub machen wollen und sich dabei Ruhe vor Kindergeschrei gönnen. Sie können es, weil Zuhause ja Papa bei den Kids ist und sie versorgt.

Also wenn du dich unnötig echauffieren willst, dann verschone mich bitte damit!

Das ist nicht kinderfeindlich, sondern ironisch. Und wer Ironie nicht kapiert und sich über die Werbung aufregt, macht sich unfreiwillig zur Witzfigur.

Zeige mir mal die Eltern, die sich nicht schon mal gewünscht haben, Urlaub von ihren Kindern zu machen oder die nicht verstehen, dass man auch mal etwas Zeit für sich allein braucht – ohne Kinder.

Berchen2568
Beitragsersteller

Doch ist es ! Lieber 20 Kinder als ein Hochnäsiges Ehepaar!

PaterAlfonso  15.07.2024, 22:25
@Berchen2568

Das hat rein gar nichts mit „hochnäsig” zu tun. Aber das wirst du nie begreifen.

Berchen2568
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Dann setzt man keine Kinder in die Welt ! Ich gebe meinen Hund auch nicht ins Tierheim nur um alleine Urlaub machen zu können. Davon ab würde ich das gar nicht wollen! Ohne ihn fehlt einfach was !

Berchen2568
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ne aber ich merke du hast keine Kinder. Sondern hasst sie ! Das macht keinen Sinn. Warst bestimmt auch der beliebteste in deiner Klasse damals. Wenn du immer deine Ruhe willst

Kessie1  15.07.2024, 22:42
@Berchen2568
Ne aber ich merke du hast keine Kinder. Sondern hasst sie !

Du merkst definitiv nichts... Oder sagt dir das alles deine Glaskugel?

Wilde Unterstellungen und Beleidigungen. Wow, großes Kino!

PaterAlfonso  15.07.2024, 22:44
@Berchen2568

Ich liebe Kinder. Ich habe meinen Beruf gewählt, weil ich es liebe, Kindern zu helfen, die Welt zu verstehen. Was ich hasse, ist himmelschreiende Dummheit.

Ja und? Viele wollen im Urlaub einfach ruhe haben und wenn man das Hotel das sicherstellen kann ist das auch vielen ein Aufpreis wert.

Berchen2568
Beitragsersteller

Dann setzt man keine Kinder in die Welt! Außerdem geht’s es ja darum das die Kinder im Gesellschaftsbereich stören ! Da habe ich lieber 20 Kinder um mich. Als ein Altes Hochnäsiges Ehepaar !