Kinder emotional begleiten?

3 Antworten

Bitte melde es!!! Danke dass du es hier auch schreibst und du anscheinend einen normalen Verstand hast es zu sehen! Ganz toll von dir.
Es wäre unverantwortlich es nicht zu tun. Melde dich wenn die Leitung nichts unternimmt beim Jugendamt.
Die ausreden von wegen Personalmangel sollte nie beim Kind ausgetragen werden und bestimmt nicht auf diese Art. Ermutigt Kinder dieses Verhalten nicht zu tolerieren und sie sich immer an dich wenden können. Bitte gib nicht auf und deine Augen jnd dein Kopf sind ziemlich klar. Mach weiter so✊🏻💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist schon merkwürdig 🤨

Ja, super als Praktikantin Kollegen bei der Leitung anschwärzen. Wieso machst du nicht erstmal deine Ausbildung fertig, arbeitest ein paar Jahre und kümmerst dich dann um die Dinge, die bei deinen Kollegen, deiner Meinung nach, falsch laufen?

October2011  15.12.2023, 11:11

Soll sie einfach wegsehen, wenn eine Erzieherin zu den Kindern grob ist? Was ist denn das für eine Einstellung....

Kinderverstehen  26.06.2024, 14:26

was erzählst du bitte hier???
ich hoffe dich packt auch mal jemand richtig unsanft an wenn du gerade traurig bist. Kinder sind in der Kita um solche Dinge zu lernen und nicht innerhalb eines Tages! Bitte wenn du in diesem Beruf arbeitest, gehhhhh bitte gehhhh, am besten zum Psychologen. Denn solche Menschen die sowas sagen, wurden selber nie geliebt die so mit Kindern umgehen