Kind wird von bester Freundin nun gemobbt weil es die Klasse widerholt?

3 Antworten

Also deine Tochter sollte das einem Lehrer sagen.Der wird bestimmt etwas sagen und wenn es nicht klappt anzeigen !

Was ich seltsam finde...wenn sie zu zweit wiederholen, können sie die dritte doch einfach stehen lassen. Über kurz oder lang wird der Kontakt sowieso einschlafen, wenn die dritte nicht aus anderen Gründen immer in der Nähe ist (Nachbarschaft, Sportverein, befreundete Eltern, ...).

Die zwei sollen ihr einfach aus dem Weg gehen, vor allem wenn sie unfreundlich ist. Wenn sie dann privat ankommt, soll sie sich entschuldigen und man sollte ihr sagen, dass sie das lassen soll.

Das ist keine Freundin, ich würde es genau so machen und auch privat den Kontakt meiden.