Kind und das Deutsche System?

BeYouHP7  17.08.2023, 17:07

Hat sie vielleicht irgendwas schlimmes erlebt?

Juccyie
Beitragsersteller

Nein sie hat nichts schlimmes erlebt keine Sorge 🥰

BeYouHP7  18.08.2023, 09:48

Naja anscheinend schon, sonst würde sie ja nicht so reagieren. Aber du läufst vielleicht blind und naiv durchs Mutterleben..

Juccyie
Beitragsersteller

Ja genau weil du ja mitgelaufen bist

2 Antworten

Fremdeln ist in bestimmten Altersphasen bei Kindern normal. Mach dir keine Gedanken, das machen alle und das legt sich auch irgendwann wieder. Und ein gewisses Misstrauen kann ja grundsätzlich auch mal nicht schaden.

Juccyie
Beitragsersteller

Ja im gesunden Maßen ist das vollkommen wichtig und richtig

Es ist doch vollkommen normal, dass Kinder in dem Alter fremdeln. Darüber muss man sich nicht wundern.

Teil zwei solltest du als neue Frage schreiben, wenn es hier oben keinen Platz hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Juccyie
Beitragsersteller

Jaa mach ich danke 🥰