Kind rastet aus und scheisst sich in die Hose

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Will dir nicht an die Krawatte, aber hört sich nach ner total verzogenen Mistgöre an. natürlich sollte man mit nem Kind immer zuerst versuchen vernünftig zu reden. wenn das nicht hilft, dann halt die harten Bandagen: PC sperren, Zimmer aufräumen, kleine Strafen halt! Das mit der Darmentlleerung ist allerdings ein Fall für den Doc, wobei zu klären wäre ob sie das mit Absicht macht oder es passiert weil sie sich so aufregt

Avicus  08.09.2012, 01:34

Bedankt!!!

Erstmal zum Entzug in die Kinderpsychiatrie; anschließend Verhaltenstherapie oder systemische Familientherapie - je nachdem, wie das Problem sich erklärt.

Das Kinder in dem Alter manchmal etwas seltsam ticken ist ja nix neues. Aber sich dann noch einkacken vor Wut ist echt nicht mehr normal Haha ;)

Das kann sein das sie Internetsüchtig ist , ihr könntet mal zum Kinderpsycholegen gehen

Für das in die hosen machen hab ich leider auch keine antwort

und was macht sie mit 10 am PC ?