Kind aus Kita früher abholen?

2 Antworten

Na Sprech das mit der Kita ab. Wir durften damals nicht die Kids eher abholen. Bzw es war nicht gern gesehen und wir sollten uns an die abholzeiten halten.

Dann wechsel in weniger Stunden und gut ist. Damit hast dein Problem sicher gelöst.

Du solltest dich um einen Job kümmern, wenn es sein muss auch über eine Maßnahme. Da du einen Kita Platz für dein Kind hast, kannst du durchaus auch deine berufliche Zukunft in die Hand nehmen und von dem selbstmitleidigen 'ich kriege Jobmäßig doch eh nichts gerissen' wegkommen.

Wie wäre es z.B. damit sich auf Ausbildungsstellen zu bewerben und da über Praktika schonmal reinzuschnuppern?