Kind auf Ticket fährt doch nicht mit?

1 Antwort

Wenn bei Bahn.de nur einer auf dem Ticket namentlich steht, dann muss nur der dabei sein und sich ausweisen können. Weitere Personen ohne Namensnennung müssen nur die Anforderungen erfüllen. Also z. B. richtige Altersklasse (bzw. Altersklasse egal wenn du die teuerste Altersklasse genommen hast), ggf. Bahncard, etc.

Wenn keine Personen ohne Namensnennung auf den Tickets sind, hat eh jeder sein eigenes Tickets. Ist dann also nicht so schlimm, wenn einer nicht dabei ist (außer dass der ggf. sein Ticket nicht nutzen kann, insb. bei Zugbindung).

notting

Woher ich das weiß:Hobby