Kind 3J. riecht sauer auf dem Kopf

3 Antworten

Hallo,

das ist Schweiß. Kein Wunder bei der Hitze. Kinder schwitzen sehr viel, nachts, wie tags. Das setzt sich unter den Haaren ab. Du brauchst ihr deswegen aber nicht jeden Tag die Haare zu waschen.

Es gibt Kinder die recht stark am Kopf schwitzen. Jetzt war es ja auch besonders heiss. Die Kissen in der Kita sind vielleicht auch nicht so oft gewaschen.

Nene83
Beitragsersteller

sie schläft zu Hause, nicht in der Kita und will z.Z. auch kein Kissen. Hab sowas noch nie gerochen?!

hab zwar noch kein Kind xD könnte aber Schweis sein

Nene83
Beitragsersteller

Ja kann schon sein, bei diesen Temperaturen. Hab es aber vorher noch nie gerochen...