Kiffen Haarausfall?

1 Antwort

Nein. Von Cannabiskonsum bekommt man keinen Haarausfall. Es sei denn, das konsumierte Zeug ist stark mit Blei gestreckt, aber dies würde bereits vor dem Haarausfall andere starke Symptome zur Folge haben.

Wer überhaupt keine Erfahrung mit Cannabis hat, sollte vor dem ersten Mal das Buch "Rauschzeichen" (Google) gelesen haben, um mehr über die vielfältigen Aspekte und möglichen Folgen des "Kiffens" zu erfahren.