Haarausfall mit 15?!1?

5 Antworten

Jeder Mensch verliert Haare! In einem Haushalt mit einer einzigen, die lange Haare hat kann ich dir sagen, dass das vollkommen normal ist! Meine Haare findet man auch überall (fällen halt auf weil lang) und gerade wenn ich mir nach dem Duschen durch die Haare gehe ziehe ich da auch sehr viele bei raus. Also sei beruhigt, alles ist normal! (Solange du keine Büschel rausziehst und kahle Stellen erkennen kannst)

Vielleicht hast du einen Mangel oder ähnliches. Geh mal zum Arzt und lass eine Blutuntersuchung machen.

Anonymkl
Beitragsersteller

was meinst du mit mangel ?

jedem fallen haare aus, solange es nicht büschelweise ist, ist das doch nicht so wild oder?

Anonymkl
Beitragsersteller

sind keine büsche sondern einzelne haare

Mehrmeer  23.04.2015, 22:55
@Anonymkl

ja is normal. is halt nervig, weil die z.B. in der Dusche immer rumhängen, aber da bist du echt nicht alleine. Hast ja noch genug aufm Kopf oder?

Anonymkl
Beitragsersteller
@Mehrmeer

kann es nicht vielleicht sein das ich krebs habe ?

Anonymkl
Beitragsersteller
@Mehrmeer

ahso also hab ich kein krebs

denn jz bin ich bisschen skeptisch

Ich hab das früher auch immer gedacht, das ich Haarausfall habe! Meine Ärztin sagte mir aber das 100-120 Haare am Tag normal sind!

Anonymkl
Beitragsersteller

falschen smiley angeklickt sry und danke danke :)

Es muss nich direkt wegen dem Kiffen sein. Aber wenn man längere Zeit kifft kommt Haarausfall halt dazu weil das ganze THC in deinen Haaren verbleibt und deine Haare dadurch brüchiger und schwächer werden.

Blrgii  28.04.2015, 07:35

Also wenn ich mir de Hippies der 70. sowie die Rastafari in Jamaica ansehe kann ich das nur schwer glauben.