Mehr haarausfall wegen alpecin?

2 Antworten

Hallo,

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber dennoch könnte sie dich trotzdem noch beschäftigen.

Ich habe mal gehört, beziehungsweise gelesen, dass es am Anfang durchaus zu etwas mehr Haarausfall kommen kann, was aber nicht gravierend sein sollte oder gar dein Erscheinungsbild beeinflussen sollte. Bei den ersten Haarwäschen solltest du schon bemerken, dass deine Haare mehr griff bekommen. Nach einigen Monaten bildet sich in den Haarwurzeln ein Wirkstoff, der den Haarausfall mildert oder gar stoppt.

Resultierend kann man also sagen, dass am Anfang bei den ersten Wäschen durchaus ein paar wenige Haare mehr ausfallen können. Dies sollte aber nicht lange anhalten. Und Alpecin begünstigt den Haarausfall ganz sicher nicht, sondern ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gute Arbeit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, dass Haarausfall mit dem Shampoo zu tun hat. Soviel ich weiss ist der Mangel an Omega3 schuld daran. Aus Untersuchungen weiss man, dass beinahe alle Menschen zu wenig davon haben.

Omega3 ist sehr wichtig für Haare, Knochen, Gelenke und allgemein für die Gesundheit.

Omega3 von Zinzino ist sehr gut und dort hat es alles drin, was man braucht. Ein Bluttest kann mehr aussagen.