Augenkontakt mit hässlichen Mädchen?

4 Antworten

Jemandem mal in die Augen zu gucken kommt vor, solange du eine Person nicht vermehrt anguckst oder direkt anstarrst, sollte diese nicht direkt denken, dass Interesse von dir besteht.

Außerdem ist es mMn Leute direkt als "hässlich" zu bezeichnen sehr unnötig.

Dann kümmerst Du dich danach um Dich, schaust aus dem Fenster oder in dein Buch. Und bitte drück Dich anders aus, das ist sehr unfreundlich so zu reden.

Meide den Augenkontakt weiterhin guck z.b einf auf dein handy und schenk dem keine Bedeutung und wenn du angesprochen wirst sag einfach, sorry hab ne freundin oder sowas ich meine das ist dann auch nicht unhöflich oder so

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Einfach vermeiden

Und bitte sag nicht sowas dass is nämlich sehr unhöflich finde ich von dir