Kieferschmerzen nach Bohren und Füllen?

2 Antworten

wo unten beim letzte Backenzahn gebort und gefüllt wurde. Ich habe oben und unten eine Spritze bekommen und es war bis vor 1h noch alles Taub.

Niemals hast Du oben (Oberkiefer) eine Spritze bekommen, wenn nur im Unterkiefer gebohrt und ein Zahn gefüllt wurde.

Jetzt tut aber der Kiefer oben (die Einstichstelle) und unten auch die Einstichstelle weh und ich kann den Mund nicht ganz aufmachen

Das die Einstichstellen schmerzen, kann schon mal passieren. Sollte das morgen immer noch so sein (Freitag), dann gehe zu Deinem Zahnarzt bzw. rufe dort an.

ich denke, das ist normal.

Mir tun nach einer Zahnbehandlung mit Spritze auch oft die Einstichstellen ein paar Tage weh.