Fisches Bauchnabelpiercing - Probleme

mal n Bild dazu - (Pflege, Piercing, Einstichstelle)

4 Antworten

Versuch mal einen längeren Stab rein zu machen.. Der ist viel zu kurz und dann kann es auch nicht besser werden .. Betaisadona drauf. Fertig.

Des piercing sieht etwas kurz aus

Hast du das Mittel vom piercer für den Bauchnabel bekommen? Wenn nicht experimentier ned selber damit rum sondern hohl dir am besten octenisept Spray aus der Apotheke (kreme kann den stichkanal verstopfen)

Es sollte normalerweise nicht mehr wehtun nach dem Stechen, sicher nicht noch Tage danach. und wenn es gerötet ist, dann ist sicher nicht alles gut würde ich sagen. Geh beim Piercer wieder vorbei und frage ihn!

Rasier bitte deinen Bauch 🙈 ! Das kann man sich ja nicht anschauen.

Ich glaube das ist normal.