Wo krieg ich ein richtig gutes Chili Con Carne in der Dose zu kaufen?

6 Antworten

gibts nicht!!

ein "richtig gutes" gibts nur selbstgekocht! Faule sogge - stell dich mal für ne Stunde an den Herd ;)

HerrAwesome  13.12.2010, 03:29

Eigentlich schafft man's auch in ner halben Stunde. Vor sich hin ziehen kann's auch von allein. Je länger es zieht, desto besser natürlich.

Heinzi0815
Beitragsersteller

Ne Stunde? Puh nee, solange hab ich noch nie gekocht

naja ist zawr nicht ganz fertig,aber ich hol immer hackfleisch so,und dann tütensauce von maggi chili con carne.dazu noch kidneybohnen,mais und zwiebeln u tomatenmark.und mit fondor,pfeffer,chili,tabasco würzen.dauert auch nicht so viel länger

Selber machen, da kannstes ordentlich schärfen ;) und nach deinen wünschen noch abschmecken....ich steh nicht so auf Dosenfutter.....kommt ja alles aus der Fabrik fast...naja ich sag nur "selbergemacht schmeckst immer noch am besten ;)"

Aus der Dose schmeckt's überhaupt nicht. Erträglicher ist da schon das Fix von Maggi oder Knorr (aber nur die beiden, keine unbekannten Marken). Am besten ist's natürlich immernoch selbst gemacht.

jo ich würd auch rewe sagen oder ein feinkost geschäft wenns nobler sein soll wie schlemmermeier oder so ;-)