Kickboxen für arschh?

3 Antworten

Es kommt drauf an, ich kenne viele Leute, die seit Jahren trainieren, aber 3xmal insgesamt da waren, also wenn du was bewirken willst, fange langsam an und baue darauf auf und bleib am Ball.

Danach wird sich vieles ändern: Man wird nicht nur physisch stärker, sondern auch mental (Disziplin, Willenskraft, Fokus, Konzentration, Innere Ruhe/Ausgeglichenheit)

Mit jeder Kampfsportart bekommst du auf Dauer mehr Muskelmasse.

Für Muskelvolumen kommt auch ein Kampfsportler nicht um's Beugen und Heben! Schau dir Dolph Lundgren als Ivan Drago an, dann weißt du was mit extremen Vollzeitkampfsport erreicht werden kann.