Kickboxen wann sieht man Ziele?
Also ich tue erst seit ein paar Tagen Kickboxen jeden Tag 60 Minuten ich weiß das ist am Anfang zu viel aber ich hab vorher schon Kampf Sport gehabt also bin ich Training schon gewohnt und hab auch spaß dran ich würde nur gerne wissen wenn ich so weitermache wie lange es dauern würde bis man sieht das der Körper besser trainiert also ich hab allgemein schon viele Muskeln weil ich ja auch wie gesagt allgemein viel Sport mache
und ich würde auch gerne wissen dass wenn die Ernährung auch ausgewogen ist ob man dann auch fett abbaut? Oder ändert das nur was an den Muskeln
1 Antwort
Du hast allgemein wahrscheinlich keine vielen Muskeln, red es dir auch nicht ein. Kickboxen ist hauptsächlich Ausdauertraining und du wirst bisschen mehr definierte muskelmasse bekommen, wie schnell das passiert kommt auf Genetik, Trainingsart und Intensität und Ernährung an. Wenn Muskelaufbau dein Ziel ist bist du mit Krafttraining besser beraten.
Ja hab ja keine Ahnung, obwohl ich mich intensiv mit Muskelaufbau, Kraft, Ausdauertraining und Kampfsport insbesondere thaiboxen, kickboxen, Boxen und karate beschäftigt habe. Trainiere auch weil es mir Spaß macht, nur wenn es dir Spaß macht Muskeln aufzubauen dann solltest du es mit Krafttraining versuchen.
Es ist offensichtlich, weil du kaum ahnung von Muskelaufbau hast, auch wenn das fies klingt.
So war das ja auch nicht gemeint was ich gemeint habe ist eigentlich auch eine unnötige Diskussion nur dass man auch Muskeln haben kann ohne sich wirklich damit aus zu kennen manche haben auch mehr als welche die Sport machen aber machen selbst keinen Sport.Aber ich weiß schon was du gemeint hast.
Ja, wenn du etwas wie calesthenics machst und selbst da ist es schwer auszubauen, wenn man sich nicht auskennt
Kannst du auch nicht wissen ich würd nicht einfach was sagen ohne es überhaupt zu wissen
ich mach es auch weil es mir Spaß macht