Mit 24 erst mit Kickboxen anfangen und trotzdem noch Wettkämpfe bestreiten; möglich?

4 Antworten

Viele Profis haben erst sehr Spät angefangen Deontay Wilder zum Beispiel (Profi Boxer und anwärter auf einen Schwergewichtstitel) hat erst mit 21 mit Boxen angefangen. Es kommt aber auch auf die Bereitschaft an viel Zeit und Energie aufzuwenden.

Kommt denke ich sehr auf deine Kondition und sonstige Körperliche form an und natürlich auf talent. Denke aber richtig Geld verdienen kann man damit mit 24 nicht mehr.

Weltmeisterschaften werden wohl nicht mehr möglich sein ;-), aber sonst, warum nicht?

Es gibt doch sicher Altersklassenwettkämpfe für jedes Alter und jede Leistungsstufe. Wettkämpfe sind doch für jeden das Salz in der Suppe.

Kannst du machen muss halt dann besser sein als die anderen.