kichererbsen roh essen?

6 Antworten

Du meinst solche in Wasser in der Dose? Die sind nicht eingelegt, sondern gekocht, sind also nicht roh. Kannst du also problemlos essen.

Eingelegte Kichererbsen sind immer gekocht. Ich würde die aber nicht einfach so essen, pürier sie, mit etwas Knoblauch, Olivenöl, sesampaste und einer Prise Salz. Leckeres hummus ist ganz einfach und nährt sehr gut.

Normalerweise sollten Kichererbsen in der Konserve gekocht sein, alleine schon wegen des Autoklavs.

Wären sie roh und Du würdest sie roh verzehren, dann würde es unlustig werden. Mit Phasin ist nicht zu spaßen.

Knoblauch, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, ein Kochtopf.. irgendwas hast Du doch daheim?

nico361318
Beitragsersteller

Ja stimmt danke für deine naricht

Kichererbsen in der Dose sind nicht roh.

nico361318
Beitragsersteller

Ja stimmt hab mich verschrieben

5Leonarda  26.03.2022, 01:04
@nico361318

Du kannst sie also so essen, in Salat essen, leicht anbraten, etwas salzen und essen......