KFZ Versicherung Kündigen?

2 Antworten

Sobald du das Auto abmeldest, läuft auch die Versicherung aus. Auf ein abgemeldetes Fahrzeug brauchst du natürlich keine Versicherung mehr zu zahlen.

schleudermaxe  17.06.2022, 21:18

Das glaube auch ich nicht, denn nach der Abmeldung, darf ja noch durch ganz Deutschland nach Hause gefahren werden.

Oft wird sogar eine Ruheversicherung benötigt, die allerdings kostenfrei ausfällt.

Vampirmaster
Fragesteller

Danke BMW selbst hat mir gesagt wenn ich das Auto zurück gebe wird die KFZ abgemeldet

Auch ich fürchte, wer sonne Laufzeit bestellt, und bezahlt, wird sie auch einhalten müssen.

Meine macht so etwas aberwitziges allerdings nicht, da kommt immer am 01.01. die bessere SF-Klasse, also gibt es eine Laufzeit bis zum 31.12..

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung