Zum alten Kfzversicherung wechseln?

2 Antworten

gehen wir von einer Kündigungsfrist von 1 Monat aus, musst du bis zum November kündigen, dann darfst die Versicherung wechseln.

ob die "alte" Versicherung billiger ist, bei einem anderen Fahrzeug muss nicht sein.

Wenn das Widerrufsrecht noch nicht abgelaufen ist (14 Tage ab Zugang aller Unterlagen), dann ist das möglich.

Barbihb82
Beitragsersteller

Aber in die diesem Fall wird die alte Versicherung ablehnen wenn ich noch bei Ihnen neue Vertrag abschließen?