Kfz Online Zulassung Herzogtum Lauenburg?

1 Antwort

Vorläufige Fahrzeugpapiere werden im Ausland, auch innerhalb der EU nicht anerkannt. Das ist leider überall so, zumindest kenne ich kein Land welches das anders handhabt. Soweit die Theorie.

In der Praxis ist das schon etwas entspannter, sofern du nicht Richtung Osteuropa, Balkanstaaten etc. fährst brauchst du dir da keinen großen Kopf machen. Die werden dein Fahrzeug nicht still legen, meist wird das als Ordnungswidrigkeit behandelt mit einem sich in Grenzen haltenden Bußgeld, sofern kein Verdacht einer Straftat besteht.