Hallo, hat irgendwer Erfahrung mit der KFZ-Online-Zulassung?

1 Antwort

Mein Wissensstand ist https://www.heise.de/news/Autozulassung-nur-noch-persoenlich-KBA-sperrt-Anfang-Januar-viele-iKfz-Portale-9584133.html

Steht das nicht auf der Webseite deiner Zulassungsstelle? Wenn es online geht, musst du IIRC "nur" noch für die Siegel hin.

Wenn du vom Vorbesitzer die Kennzeichen kriegst, darfst du sie verwenden, aber nur wenn du im dazu passenden Zulassungsbezirk wohnst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby