Keuchhusten?

3 Antworten

Anstatt in den heidepark zu wollen und zig andere mit was auch immer anstecken zu wollen solltest du zuerst lieber mal zum Doc und das abchecken lassen, denn am Ende stellt er eine Diagnose und nicht du und das Internet.


Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 06:19

Das Dings ist ich habe 65€ für Heidepark bezahlt. Und das ist 400km von hier

0

Es ist also eine Selbstdiagnose. Da musst Du Dich nur fragen, ob der Parkbesuch wirklich eine gute Idee ist oder ob Du nicht lieber zum Arzt gehen solltest. Ist es gar Corona? Hast Du Fieber? Könnte sich ein Fieber noch entwickeln? Wie belastbar bist Du heute wirklich? Was sagen Deine Eltern dazu - wenn Du noch minderjährig bist?


Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 06:15

Fieber glaube ich nicht und Corona auch nicht. Ich habe eine pollenallergie weiß nicht vielleicht liegt es daran ?

0
Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 07:05
@AriZona04

Glaubst du ich kann aber mein Thunfisch Pizza von gestern essen btw mir geht es bisschen besser. Habe jetzt ein bisschen Tee getrunken und habe noch meine Pizza von gestern

0
AriZona04  27.06.2024, 09:48
@Heushauash

Deine Frage ist jetzt 2 Stunden her. Warst Du in der Zwischenzeit beim Arzt?

0

Glaube kaum, dass du Keuchhusten hast. Bist du nicht gegen Keuchhusten geimpft? Im Anfangsstadium von Keuchhusten haettest du grippeartige Symtome. Hast du ja anscheinend nicht. Keuchhusten ist stark infektioes und meldepflichtig.

Statt in den Heidepark zu gehen, solltest du lieber zum Arzt gehen und deinen Husten abklaeren lassen.


Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 06:22

Also ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen wegen meinen Husten. Ich kann nicht tief durchatmen nur so halb und es macht komische Geräusche beim Atmen

0
Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 07:06
@Chocolate2000

Glaubst du ich kann aber mein Thunfisch Pizza von gestern essen btw mir geht es bisschen besser. Habe jetzt ein bisschen Tee getrunken und habe noch meine Pizza von gestern

0
Heushauash 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 07:12
@Chocolate2000

Habe noch komische Geräusche beim Atmen aber kriege bisschen besser Luft und halskratzen aber husten nicht mehr wie vorher. Soll ich trotzdem lieber zuhause bleiben

0