Kennt ihr dieses klicken Im Kopf auch?

3 Antworten

Beim Laufen oder Gehen?
Und kommt das auch, wenn Du z.B. gähnst oder kaust, deinen Kiefer bewegst?

In jedem Fall ist das Gang zum Arzt anzuraten. Vielleicht hast Du einfach nur etwas Wasser im Ohr, oder einen sog Paukenerguss, aber das ist hier nur geraten. Es kann vieles sein. Ein HNO weiß mehr :-)

1Ella1
Beitragsersteller

Was ist wenns nichts sichtbares zusehen ist?

Tomost61205  09.11.2022, 22:38
@1Ella1

sogar mein Kollege saß neben mir und hat das klick bei mir gehört ....

1Ella1
Beitragsersteller
@Tomost61205

Aber im sitzen? Bei mir nur während dem gehen und laufen.

1Ella1
Beitragsersteller

Nein nur beim gehen

1Ella1
Beitragsersteller

Normal gehen aber momentan ist wieder weg

Jungs und Mädels das ist ganz normal, aber wenn es schmerzt, sollte man zum Arzt vielleicht habt ihr nur Wasser im Ohr seit langem.

Ich habe es momentan auch also im Hinterkopf es klackert so merkwürdig und dann wird mir schwindlig und ich habe Angst weil ich nicht weiß was das ist.

irgendwie habe ich das jetzt schon eine Weile manchmal wenn ich mein Kopf in einer gewissen Stellung habeoder raus gehe und laufe :(

ich habe totale Angst weil ich einfach nicht weiß was das ist.

Tomost61205  09.11.2022, 22:37

Hab das immer wenn ich daran denk Da stimmt was nicht hab das seit gut 5-6 Jahren