Kennt ihr dieses klicken Im Kopf auch?
Hi. Nicht immer aber hab und zu während dem laufen/spazieren kommt immer nacheinander dieses klick Geräusch. Ich weiss nicht genau von w es kommt aber das ist wie dieses pfeifen im Ohr das man nur selbst hört, dass hatte ich auch mal aber dieses klicken im Kopf hatte ich schon in der Primarschule. Es ist wieder seit gestern aufgetaucht aber erst dann wenn ich zB 5min laufe. Wenn ich nur bis zur Türe laufe kommt das Geräusch nicht.
Das hat mich gestern genervt weil ich einfach mit Hund spazieren wollte aber dieses ständige leisiged geklicke nervte mich und ich weiss nicht von wo es kommt und hab Angst das ich wenn ich zum Artzt gehe das es eine Einbindung von mir wäre. Und das Geräusch tauchte schon seit 2 Jahren sicher mal nicht mehr auf ab und zu kahm es noch aber nur wenn dann einmal.
Meine Frage ist kennt ihr dieses klick Geräusch im Kopf auch? Ich möchte nicht das es eine Einbindung ist. . . Und ich denke das auch nicht.
4 Antworten
Ja tatsächlich beim laufen habe ich das auch über mein linkes Ohr, meist fängt dann ein piepen an und ich bekomme Kopfschmerzen oder augenschmerzen dazu.
Weiß nicht was das sein kann
Beim Laufen oder Gehen?
Und kommt das auch, wenn Du z.B. gähnst oder kaust, deinen Kiefer bewegst?
In jedem Fall ist das Gang zum Arzt anzuraten. Vielleicht hast Du einfach nur etwas Wasser im Ohr, oder einen sog Paukenerguss, aber das ist hier nur geraten. Es kann vieles sein. Ein HNO weiß mehr :-)
sogar mein Kollege saß neben mir und hat das klick bei mir gehört ....
Aber im sitzen? Bei mir nur während dem gehen und laufen.
Jungs und Mädels das ist ganz normal, aber wenn es schmerzt, sollte man zum Arzt vielleicht habt ihr nur Wasser im Ohr seit langem.
Ich habe es momentan auch also im Hinterkopf es klackert so merkwürdig und dann wird mir schwindlig und ich habe Angst weil ich nicht weiß was das ist.
irgendwie habe ich das jetzt schon eine Weile manchmal wenn ich mein Kopf in einer gewissen Stellung habeoder raus gehe und laufe :(
ich habe totale Angst weil ich einfach nicht weiß was das ist.
Hab das immer wenn ich daran denk Da stimmt was nicht hab das seit gut 5-6 Jahren
Was ist wenns nichts sichtbares zusehen ist?