Kettenschutz abmachen Zündapp?

2 Antworten

Ich kenne diese Ausführung des Kettenkastens leider nicht bzgl. Demontierbarkeit. Löse aber erst mal die Verschraubung hinten rechts am Kettenkasten komplett und schaue dann mal in der unteren Hälfte des KK mit einer Taschenlampe in dessen beiden Bohrungen nach etwaigen Zusatz-Halteschrauben.

Wenn der KK wirklich zweiteilig sein sollte, so müßtest Du für eine Entfernung des Hinterrades vermutlich nur dessen untere Hälfte komplett entfernen und die obere Hälfte nur etwas anheben für den Werkzeugeingriff an die Spannmutter des Kettenspanners.

LG

Schönes Mokick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

noah18712
Fragesteller

Leider umlackiert