Übersetzung von 11:52 auf 14:56?

2 Antworten

Es gibt eine total einfach Möglichkeit wie man die ÜBersetzung ändert, das geht mit der GANGSCHALTUNG.

Da aber die Machine auch noch gleichzeitig auf 45 kmh gedrosselt ist, kann man somit auch die Drosselung austricksen durch eine längere ÜBersetwzung.

Wheelies gehen mit einer Supermoto oder Enduro total einfach, du musst die Kraft der FEDERGABEL nutzen.

Federgabel vorne eindrücekn und dann mit einem kurzen! Gasstoss die Maschine hochreissen. Vollgas und Kupplung brauchst du nicht.

Anonym1837416
Beitragsersteller

Wie du oben lesen kannst ist sie nicht abgeregelt und hat nen halbentdrosselten enox auf um die 4ps.

Nebenbei ich dämpfe vorne ein ziehe hoch und lasse die Kupplung schnepfen, jedoch bekomm ich das bike nicht sehr hoch, es fällt schnell hinunter, und prallt hart auf was schlecht für die gabelringe (oder so der Begriff fällt mir grade nicht ein) ist, und ja ich gebe Gas wenn sie hinunter fällt

Anonym1837416
Beitragsersteller
@blackhaya

das sind 50cc auf 4ps, das bike schaffst das nicht unmöglich, das bike wiegt dazu 95kg

Anonym1837416
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Wenn ich ne 125er exc auf 40ps hätte war das möglich aber 50cc auf 4ps sind unmöglich

blackhaya  04.09.2024, 23:27
@Anonym1837416

Alles eine Sache der Technik, vergiss die Powerwheelies, es geht um die TECHNIK.

Anonym1837416
Beitragsersteller
@blackhaya

ich kann das bike nicht allein durch die Kraft meine Hände so hoch ziehen das bike hat zu wenig Leistung, wenn ich um ersten bei 3-4kmh Rolle, einfeder, hochziehe, mich zurückfallen lasse und beim hochziehen Gas gebe passiert NICHTS es geht nicht annähernd hoch

Das hängt auch von der leistungskurve deines mopeds zu tun. Neutral betrachtet würdest du bei 14:56 etwas besser beschleunigen und weniger Endgeschwindigkeit erreichen.

Anonym1837416
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, also 14:55 jetzt oder 14:56. ich finde es eh nicht sehr schlimm wenn ich um die 3-4 km/h verliere dann hab ich auchbei den „Helfern“ die mir noch nicht einmal geholfen aber 2mal das Leben schwer gemacht haben da Jugendliche schlimmer bestraft werden als jegliche Schwerverbrecherin oder Vergewaltiger, bessere Aussichten

Anonym1837416
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Jaja helfen seh ich bisschen anderes bei usb lauft halt alles falsch um System… als wären die nie jung gewesen, als gäbs nicht wirklich wichtige Leute zu suchen, und was noch alles….

Ceetee1000  05.09.2024, 01:53
@Anonym1837416

Ja da gebe ich dir Recht. Aber es ist nunmal so daß es Gesetze nicht umsonst gibt. Für uns Schrauber manchmal bitter. Aber so ist es nunmal. Wenn ich mein fajrzeug verädere weiß ich worauf ich mich einlasse. Die Polizei ist nicht schuld.

Anonym1837416
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Ja ich versteh schon trotzdem könnten sie sich um besseres kümmern