Kerzengestaltung - wie bekomme ich viele kleine Blätter für Lebensbaum aus Wachsplatte?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn Du Dir die ensprechenden Ausstechförmchen, wie man sie für Weihnachtsplätzchen benutzt, besorgst und die dann so eng wie möglich ausstichst.

Diese Förmchen bekommst Du in vielen Bastelshops, oder auch Shops für Zubehör zum Backen.

Indem du viele kleine Blätter formt?

Schau mal danach:

Bastelanleitung für Blätter aus Wachs

Es gibt auch Formen, Schablonen, die man für Wachs nehmen kann.