Womit verpacke ich Kerzen?

2 Antworten

Hallo, wenn wir unsere Kerzen verschicken nehmen wir ein ganz dünnes Glasfaserflies, gibts oft in großen metallverarbeitenden Betrieben zu haben ;). Das ist ein weiches, weißes Flies, das nicht haftet, damit roll ich meine Kerzen immer ein, danach in Schaumstoff dann passiert sicher nichts ;)!!!

Viele Grüße Steffi www.wachslaedle.de Kerzen für jeden Anlass, individuell nach Wunsch

hobalina
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dieses Material kenne ich nicht...hat das Vlies eine spezielle Bezeichnung?

scarlett260878  20.08.2012, 13:19
@hobalina

Das weiss ich leider nicht. Aber wenn du mir ne PM mit deiner Adresse hinterlässt schickt ich dir mal ein paar zu, vielleicht tust du dir leichter wenn du damit auf die Suche gehst. Ich hak dann mal nochmal nach, vielleicht weiss wer wie das genau heisst ;)!!!

butterbrotpapier oder backpapier. ich nehm allerdings immer servietten oder von der küchenrolle.