Kerl (32) den ich date, hat viele graue Haare?

8 Antworten

Er hat doch schon gesagt, er will seine Haare nicht färben.

Wenn das für dich ein Ausschlusskriterium ist, ist jetzt der Zeitpunkt, den Kontakt zu beenden.

Du wirst allerdings feststellen, dass du jetzt langsam in das Alter kommst, wo graue Haare dazu gehören.

Ehrlich, ich finde ich es lächerlich was du hier schreibst. Und was ist wenn du in 10 Jahren graue Haare hast und der Mann an deiner Seite sich nicht mehr mit dir zeigen wollen würde? Wie würdest du dich da fühlen? Geht es dir eigentlich um den Menschen als Mann oder nur um einen Mann den man irgendwo vorzeigt?

Erstens - es gibt genug Leute, die sich aktuell EXTRA grau färben,

zweitens - nimm' ihm erstmal so wie er ist und wenn mehr draus wird und er Dich mag, färbt er's vielleicht - Dir zuliebe :)

drittens - besser grau als zu wenig: Sag ihm, er braucht keine Kappe wenn er noch genug hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Hallo Mareike,

vereinzelt geht das in dem Alter oder auch früher schon los - ich habe selbst einen gleichaltrigen Freund (bin 32), der schon ziemlich dunkelgraue/mausgraue Haare hat, aber andererseits noch relativ volle Haare. Ich kenne auch einen Mittzwanziger, der fast kahl ist und schon mit Anfang 20 seine Haare verloren hat. Man muss dazu sagen: Das ist der Lauf der Zeit! Wir gehen alle mal den gleichen Weg, wir werden auch nicht jünger.. attraktiver vllt. schon auch mit den Jahren, aber nicht jünger ;-)

Gefärbte Haare bei Männern oder noch schlimmer Perücken und Toupets oder irgendwelche Haarverpflanzungen finde ich übrigens ziemlich daneben und peinlich.. einer meiner Freunde ist ca. 45 und hat eine Glatze, sieht aber damit besser aus als damals, wo er noch Haare hatte.

Wenn dich das stört, solltest du ehrlich sein und keine Beziehung eingehen. Ich find's zwar irgendwie (sorry) oberflächlich, das an der Haarfarbe festzumachen, aber dann sollte man wenigstens so fair sein und sagen ... nee, das wird nix. Oder man lernt sich näher kennen und merkt, es klappt menschlich so Spitze, dass die Haare auch egal sind.

Ich habe mit Anfang 20 auch eine Frau mit lila-roten Haaren kennen gelernt, die zudem ziemlich speziell ist und an sich schon auffällt. Man braucht Selbstbewusstsein dafür, aber ich habe es nie bereut, mich auf das Abenteuer eingelassen zu haben - und sie ist objektiv eine total hübsche und stilvolle Erscheinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es würde ich dir empfehlen aber jeder seiner Meinung nach wenn du es ihm sagst wird er es nicht ändern und ihm tust du damit wahrscheinlich nur weh