Daten nach Chemotherapie?

7 Antworten

Hallo.

Natürlich könnte man jetzt das übliche sagen wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist es der falsche, bla bla bla.

Realität sieht natürlich anders aus. Das Auge ist mit und wenn man jemanden vom Äußerlichen nicht attraktiv findet, kann man nur schwer jemanden davon überzeugen. Deine Perücke ist aber garnicht mal schlimm. Wieviele Frauen sehen ungeschminkt anders aus als geschminkt? Viele oder ? Das ist im Prinzip das selbe. Oder Pushup BH's benutzen um einen größeren Busen vor zu täuschen.

Behalte deine Perücke einfach weiter an und stelle von dir die Fotos rein die dir am besten gefallen. Du musst nicht alles direkt Preis geben. Das machen andere auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle wenn dir jemand gefällt und der Kontakt online da ist, es erstmal langsam angehen lassen. Erstmal beschnuppern und wenn es von deiner Seite her passt könnte man sich das erste mal irgendwo öffentlich treffen. Beim 2 oder 3 Treffen könntest du dann das Thema Schicksalsschläge anschneiden. Fast jeder hat welche und so könntest du ihn fragen ob er schon mal welche erlebt hat. Wenn er ein empathischer Mensch ist und Interesse an dir hat wird er dich fragen ob du auch schon welche hattest. Dann könntest du deine Geschichte erzählen. Dabei ist es sehr wichtig wie er auf deine Geschichte reagiert. Reagiert er gelassen und Verständnisvoll ist das quasie die Eintrittskarte ihm dein kleines Geheimnis mit deiner Perücke zu erzählen.

Reagiert er aber im Vorfeld in irgendeiner Weise desinteressiert oder empathielos, breche den Kontakt mit ihm wieder ab.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 😊

Weißt Du... wenn er sich an Deinem Schicksal stört, ist es der Falsche!

MeinKevin  26.08.2024, 21:02

Das is eh gelogen.

Da ich es jetzt weiß und es mir egal ist, date ich dich.

Spiele mit offenen Karten. Wenn es gut laufen soll, dass nur, weil du genau so bist, wie du bist. Du hast eine harte Zeit hinter dir, die dich viel mehr gekostet hat als nur Haare.

Mache deine Dates also ohne Perücke. Das mag ein paar oberflächliche Männer abschrecken, aber die anderen beeindruckt es. Wenn jemand etwas vom Leben versteht, dann wird er nachwachsende Haare als Zeichen des Sieges in einem schweren Kampf sehen, so wie Narben und Lachfalten.

Am besten mit offenen Karten spielen und ein aktuelles Foto hochladen. Dann musst du dich nicht erklären. Du bist bestimmt eine wundervolle Frau und das sollte die Welt auch sehen! ♥️